Raum für Zirkus - das Kollektiv für zeitgenössischen Zirkus - ist zu Gast bei CityLeaks und bietet diese Woche in den Bahnbögen ein buntes Programm an!

 

Dienstag, 22.06., 14-17 Uhr
Freies Artistik Training im Bogen // Interaktive Installation

Du wolltest schon immer mal Handstand, Akrobatik und Artistik in einem Bogen trainieren? Komm dazu und trainier mit uns. Wir wollen testen, wie sich ein Bogen für Artistik als urbane Kunst und Sport eignet.


Mittwoch, 23.06., 17-20 Uhr
Kurzfilme „Zirkus im neuen Raum“

Was passiert, wenn ich zeitgenössischen Zirkus, welcher gewohnter Weise im Theater und in Zelten gespielt wird, in den öffentlichen Raum bringe? Wir zeigen in Eigenregie entstandene Kurzfilme von Kölner Zirkusartist*innen.


Freitag, 25.06., 19-21 Uhr
Freies Artistik Training im Bogen // Interaktive Installation

Du wolltest schon immer mal Handstand, Akrobatik und Artistik in einem Bogen trainieren? Komm dazu und trainier mit uns. Wir wollen testen, wie sich ein Bogen für Artistik als urbane Kunst und Sport eignet.


Samstag, 26.06., 18 Uhr
Kleine Artistikshow

Raum für Zirkus zeigt Work in Progress Ergebnisse ihrer Artistiktrainings im Bogen.

 

Edition:
Simul et Singulis
Location:
Hüttenstraße
Programmformat:
Intervention | Filmvorführung | Workshop
Künstler*innen:
Dominikus Moos & das Raum für Zirkus Kollektiv
Dates :
22.06. 14-17 Uhr | 23.06. 17-20 Uhr | 25.06. 19-21 Uhr | 26.06. 18 Uhr
Partner:
Raum für Zirkus
AHK Artistik
Status:
Visible