Ja, wir finden auch, daß man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet.

Da muß wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, daß man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muß wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, daß man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muß wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, daß man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muß wesentlich mehr Produktaussage rein. Ja, wir finden auch, daß man über die Copy noch mal reden sollte.

Genres: