In einer partizipativen Koch-Performance heißt euch Marcello Múscari und "die Suppe" am Samstag, den 19.06., von 14:00 bis 16:00 Uhr vor dem Afro-Shop (Hüttenstraße 23) willkommen! Es wird live und open-air gekocht. Kommt vorbei und genießt beste afrikanische Küche!

 

"Die Suppe" ist ein politisch engagiertes Kochkollektiv aus Köln, das am Samstag einige ugandische Freunde zum gemeinsamen Kochen und Essen traditioneller ugandischer Speisen empfängt.

Ab 11 Uhr wird gemeinsam mit interessierten Teilnehmer*innen traditionelles ugandisches Essen mit ausgewählten Zutaten, die in den vielen Afro-Läden in Köln zu finden sind, gekocht.

Das Essen wird ab 14 Uhr dem CityLeaks Publikum zum Mitnehmen angeboten. Die Kochaktion und Essensausgabe findet neben dem Afro-Laden in der Hüttenstraße statt.

Wir laden euch herzlich dazu ein, mit uns die Zubereitung traditioneller ugandischer Speisen zu erlernen und am Samstag gemeinsam zu essen!

 

"Cooking Culture" ist Teil des in Kooperation mit dem Bürgerzentrum Ehrenfeld geförderten Projektes "Gemeinsam die Bögen spannen". Großer Dank gilt der RheinEnergieStiftung Kultur und der Bezirksvertretung Ehrenfeld für deren Förderung.

Edition:
Simul et Singulis
Location:
Hüttenstraße
Programmformat:
Live Cooking | Pop Up Restaurant
Künstler:
Marcello Múscari & "Die Suppe"
Date:
19.06.21
14:00 - 16:00
Kooperationspartner:
Bürgerzentrum Ehrenfeld
Unterstützt von:
RheinEnergieStiftung Kultur & Bezirksvertretung Ehrenfeld