Auf den CityLeaks Touren erkunden wir mit Euch die ganze Vielfalt an Urban Art, Graffiti und kreativen Interventionen auf den Straßen Kölns. Unsere Touren lassen Euch vertraute Veedel mit ganz anderen Augen sehen! Die Einnahmen der Touren fließen in die Umsetzung des kommenden CityLeaks Urban Art Festivals. Mit Eurer Teilnahme unterstützt Ihr mithin nachhaltig das Festival und die Kunst in der Stadt. Aktuelle Termine >>>

 

Momentan pausieren unsere Touren. Wir bedanken uns für den großen Zuspruch in den vergangen Monaten und melden uns im Frühjahr 2023 mit neuen Touren zurück. Die Termine werden zeitnah an dieser Stelle veröffentlicht. Bis dahin alles Gute. Stay safe!

 

Sondertouren können weiterhin organisiert werden. Anfragen über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Location:
AZE